Ich stehe auf ältere Frauen?

4 Antworten

Wer "Sonderwünsche" hat und diese sich auch erfüllen muss, hat es umso schwieriger, einen Partner zu finden. Du wirst viele viele Leute kennen lernen müssen, während andere nur (1 Mal) viele kennenlernen müssen.

gutefrage940
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich keine Sonderwünsche. Ich bin auch nicht wählerisch, aber ich finde es irgendwie geil mit ältere Frauen, jedoch auch mit gleichaltrigen.

AriZona04  21.05.2021, 19:46
@gutefrage940

Du darfst geil finden, was Du willst. Wenn ein junger Mann auf ältere Frauen steht, dann ist das ein Sonderwunsch und nichts Gewöhnliches. Unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit, dass jeder mit jedem jederzeit.

ab 18 wirds sicher einfacher werden

Frauen von 30 bis 45 Jahren sind zwar älter als du, aber längst keine älteren Frauen. Das hören die nämlich ganz sicher nicht gern.

Ja, bis zur Volljährigkeit/Anfang 20er zu warten ist sinnvoller