Wie soll ich ein großes Hemd kombinieren?

Hier das Hemd  - (Kleidung, Mode, Fashion)

4 Antworten

Ich würde einfach ein weißes oder schwarzes top anziehen und immer Sommer kannst du das um die Hüfte binden :)

malikitua
Beitragsersteller

Danke

Hey :)

Ich würde das Hemd grundsätzlich in etwa so wie auf diesem Foto kombinieren --------> es etwa mit offener Knopfleiste & aufgekrempelten Ärmeln über einem Top/T-Shirt tragen :) Finde diesen Look super cool & würde es auch so tragen :)

Möglich wäre es auch das Hemd mit aufgeschlagenen Ärmeln über einem farblich passenden Langarmshirt zu ziehen!

Passend wäre dazu ein Oberteil in weiß, schwarz oder aber "knallige" Farben wie Gelb, Rot, Mintgrün, Tiefblau... vllt. auch graumeliert (trägst du auf dem Foto 'nen graues Shirt unter dem Hemd?). Würde auch gut aussehen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte..!

malikitua
Beitragsersteller

Und ach ja, ja es ist ein graues T-Shirt :)

rotesand  25.01.2016, 21:17
@malikitua

Probiere doch mal ein Longsleeve unter diesem Hemd, das könnte auch jetzt im Winter 'nen angenehmen wärmenden Effekt haben :)

Ich trage als mein Jeanshemd in dieser Kombination :)

malikitua
Beitragsersteller

Dankeschön bis jetzt hast du mir echt am meisten geholfen 😊😫🙌🏽

rotesand  25.01.2016, 21:16
@malikitua

Vielen Dank, das freut mich natürlich sehr :)

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug diesen Look eig. fast täglich, da trug sie die Ärmel vom Hemd aufgekrempelt & drunter ein farblich passendes Top oder Shirt -------> gerne auch bedruckt :)

Meine Freundin trägt als auch ihre Bandshirts in der Kombi.. auch mal unter einem Cardigan & zu Chino und Chucks, so auf "seriöse" Art ;) Hat auch was!

Ich würde nich das hemd von unten nehmen und knoten wenn du weisst was ich mein😂😉

Enges Oberteil, in richtig kräftigen Farben...ohne Aufdruck.
Rot, grün ect.

alexberlin1991  25.01.2016, 19:32

ich finde es gut mit so Farben... ansonsten fände ich dann auch weiss oder sowas gut... aber kein grau..un nix lockeres

malikitua
Beitragsersteller

Dankeschön :) aber muss es unbedingt eine kräftige Farbe sein,weil ich ehrlich gesagt noch nie grün oder so angezogen habe 😅aber wenn du sagst...ja das sieht dann richtig gut aus...dann mach ich natürlich auch