Wie soll ich Dragon Ball anfangen?

4 Antworten

Nach der Erscheinung, da hat man schon eine grobe Orientierung.

Dragon Ball

Dragon Ball Z/Kai

Dragon Ball Super

Dragon Ball GT

Die Filmreihenfolge ist eigentlich ziemlich egal, da sie mit den Ereignissen der Serie sehr sehr selten in Verbindung stehen.

Anonsten einfach darauf achten, wann sie zeitlich spielen. Leicht zuerkennen an den Vermerk Dragon Ball Z "so und so".

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Db

Db z

Db super

Dragon Ball Super: Broly (Film)

Dragon Ball Super: Super Hero (Film)

Alles andere sind soweit ich weiß extras und muss man ned sehen, kannst du aber.

Einfach mit irgendeinem.

Erstmal geht eh darum ob du es magst oder nicht. Die Reihenfolge ordnet sich eh von selbst im Kopf.

Nichts anderes machen Leute die Serien durch Ausstrahlungen kennen

Dann fang mit DB folge 1 an sonst raffst du ja nicht was abgeht wobei erst DBZ richtig cool wird