Wie Dragon Ball schauen?

3 Antworten

An sich geht Dragonball eher in richtung Kinderserien wie z.b. Digimon. Trotzdem sieht man auch viel "Gewalt und Kampf" szenen also ab 12 ist Dragonball meiner Meinung nach schon. Wenn es um Dragonball Z geht der ist dann eher ab 14.

Ich weis das die Altersbeschränkungen von mir falsch sind. Wahrscheinlich sind die meisten dafür das Dragonball eher ab 10 ist oder sogar ab 8. Trotzdem sind die Gewaltszenen etwas spezieller zu betrachten.

Wenn du Dragonball Z meinst naja da beginnt der übergang eher bei Piccolo. Ab folge 102 bei Dragonball tritt zum ersten mal Piccolo auf - da wird es erst interessant - meiner Meinung nach.

der erste Dragonball ist am besten. Da wurden noch so Jokes gemacht wie "Paff Paff" bei Bulma.

Solche Witze sind weniger für Kinder...

Ja solltest schauen. Wenn du mit lassic fertig bist am Ende von Classic wird So Goku erwachsen, dann in Z wird es ernster. Classic, z, dann super dann super Broly film und dann Db super hero film. Dann solltest fertig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung