Wie soll ich die Nachricht verfassen?

1 Antwort

Von Experte peep2723 bestätigt

Hi,

schreibe ihn einfach mal an!

Kannst sowas schreiben wie:

"Hey, lange nicht mehr gehört. Wie geht es dir? Alles gut bei dir?

Hier steigt bald eine Abschlussparty auf unserer Schule. Da du mich sehr gut unterstützt hast, dass ich mein Abschluss erreiche - also mit deiner Nachhilfe - würde ich dich sehr gerne dabei haben! Ich lade dich hiermit ein, würde mich sehr freuen, wenn du dazustoßen würdest! Gib mir gerne Bescheid!

LG"

Du kannst ja dann schauen, die Daten angeben. Datum, Uhrzeit, Treffpunkt, usw.

Alles Gute und viel Spaß auf der Abschlussparty!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Lulu853
Beitragsersteller

Danke, gute Idee.

GuteHilfe356  03.07.2023, 20:40
@Lulu853

Gerne! 😊

Alles Gute!

Ich drücke dir die Daumen, dass er vorbeischaut! 👍

Beste Grüße

GuteHilfe356