Wie soll ich die Emojis deuten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles, gut 63%
Nix, gut 38%

4 Antworten

Alles, gut

Ich glaube, sie meint damit, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass er viele finden das ihr gut zusammen passen würdet und darüber erstaunt ist. Heißt aber nicht das sie dich deswegen hasst oder so

Nix, gut

Das war ein Korb und von dir ein abloosen es so zu schreiben. SAg ihr, dass du sie magst aber doch nicht so einen Unsinn. Hole das schnell nach, vielleicht kannst du ja was retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nix, gut

Das Symbol steht für Gefahr. Auf giftigen Substanzen, aller Art, steht das als Selbsterklärendes Zeichen. Eben Gesundheit gefährdend oder tödlich.

Im Grunde dient das Zeichen, der Abschreckung!

Dumm stellen und als Antwort schreiben, " Sollen wir es trotzdem mal versuchen??

Da machst Du nichts mit falsch und erhälst vielleicht eine richtige Antwort.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nix, gut

Ich würde es als ein "auf keinen fall" oder "lass mich in ruhe deuten" bzw "kein interesse"