Blaues Herz= Friendzone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was habt ihr alle mit eurer "Friendzone"?

Das ist so ein irrsinniges Konstrukt, welches euch manchmal so dermaßen unter Druck setzt.

Ob sie dir jetzt ein blaues Herz oder ein Herz schickt, das pickelfarbend ist, ist vollkommen egal. Schreibe mit ihr, verbringe Zeit mit ihr und gut ist. Du bist auf einen guten Weg, aber leider einer der vielen, die sich dadurch so einen Druck machen.

Chill out, und lerne sie kennen.

Und seid ja lieb miteinander. :P

Wenn man Mädels allein durch die Anzahl der Valentinstagsgeschenke für sich gewinnen könnte, dann wäre vieles einfacher.

Squiduddel
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich schenke eine Rose und der andere einfach nh Rose, Pralinen und noch einen Teddy

Squiduddel
Beitragsersteller
@DickerOrk

Stimmt, aber leider findet sie uns beide gut

Und gab's n happy end (meine Freundin benutzt auch immer blaue herz emojis und sonst kaum andere emojis also würde da auch nichts rein interpretieren, also nie 😅)

Trotzdem hab ich Interesse an solchen Geschichten, hau raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung