Wie soll ich die Eltern meines türkischen Freundes nennen? ?

1 Antwort

Die Frage ist überflüßig. Man fragt einfach: Wie darf ich euch ansprechen? Wenn Du dich daran hälst, machst Du nichts verkehrt und bist auf der sicheren Seite. Wer, außer deinen Schwiegereltern sollte die Frage beantworten können?

Woher ich das weiß:Hobby

Italiangirl1201
Beitragsersteller

Ist doch total irrelevant ob das eine Frage auf hohem Niveau ist oder nicht. Ich dachte einfach es gibt da vielleicht dinge die man besser vermeiden sollte und ich wollte nach Erfahrungen fragen. Ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch jedoch wird das oft von leuten auch als frech oder unangenehm empfunden. Ich sehe darin nichts verkehrtes leute zu befragen die das vielleicht schon hinter sich haben :)

Sturmy  25.07.2021, 18:39
@Italiangirl1201

Du hast keine andere Möglichkeit, selbst dein Verlobter ist sich nicht sicher! Solltest Du Möglichkeiten in Erwägung ziehen, die hier aufgezeigt werden, kann das echt schief gehen. Wenn Du so direkt bist, wie Du behauptest, hättest Du direkt fragen können. Deine Schwiegereltern sind auch die einzigen, die dir das sagen können.