wie soll ich den text schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Du z.B dort mal im Urlaub warst und es Dir dort so gut gefallen hat.

Inhaltspunkte: Welches Land; Die Lage Was Dir besonders in diesem Land gefallen hat Besondere Sehenswürdigkeiten Oder andere Infos über das Land

mein lieblingsland ist ... es ist mein lieblingsland, weil... (zB weil ich die kultur in diesem land faszinierend finde o.Ä)

Du kannst ja damit beginnen was du alles magst, z.B. Klima Essen, Landschaft, usw. Dann kannst du schreiben"Deshalb wäre das beste Land für mich XY, weil ..." dann nochmal begründen . Weil eben alles zu dir passt. z..B schriebst du dass du gerne schwimmen gehst- dann wäre ein Land in einer warmen Klimazone welches noch viele Strände hat geeignet.