Wie soll ich den inneren Monolog schreiben?

1 Antwort

Der innere monolog sollte die folgenden Kriterien erfüllen(s. Bild)

gibt es eine vorgegebene person oder ist da der Kreativität freien lauf gelassen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…
 - (Schule, Krabat)

Timey75
Beitragsersteller

Es gibt eine bestimmte Person(Text stelle )

lolovice  07.06.2023, 20:36
@Timey75

Stell dir einfach vor du seiest persohn xy und dann schreib auf wie du über das passierte nachdenkst, es ist sinnvoll deinen schreibstil dem sprachstil der besagten person anzupassen bsp. die person sagt immer omg dann schreibst du auch omg als kommentar zu deinen eigenen Überlegungen