Innerer Monolog?

2 Antworten

In ein Monolog muss rein was er in der Situation denkt usw. aber ich hab letztes Jahr genau das gleiche Buch gehabt ich kann wenn du willst nachschauen dann kann ich dir das alles schicken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums

lkdbkji
Beitragsersteller

Das wäre großartig

Salamixepic  02.11.2020, 15:38
@lkdbkji

Wow meine Bilder laden nicht ich muss alle einzlen als Kommentar schicken also nicht wundern

Salamixepic  02.11.2020, 15:47
@Salamixepic

sorry hab alles versucht das lädt alles nicht auch wenn ich es als eigene Frage mach geht nicht.Hast du irgendeine andere Möglichkeit wie ich dir das schicken kann Instagram oder so?

silisweet  03.03.2022, 15:04

Weißt du wie lang ein Monolog sein muss?

silisweet  03.03.2022, 15:05

Weißt du wie lange ein Monolog sein muss?

Meine Sachen kann leider keine Bilder unter ein Kommentar oder privat schicken keine Ahnung warum das nicht geht:

Anklage an Strapinski:

Monolog

Charakterisierung

Irgendwelche Schliessungen:

Erörterung:

irgendein Artikel:

Abschnitte:

Novelle:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums
 - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)