Besuch der alte dame (innere monolog)?

1 Antwort

Bevor du einen inneren Monolog schreiben kannst, musst du wissen um welche Person es sich handelt und wenn du das weißt, dann musst du nur noch aufschreiben was diese Person gerade in der Situation denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J7779j
Beitragsersteller

Die Lehrer haben uns nicht gesagt, über welche Figur wir im arbeit schreiben sollen

Emma2811532  26.02.2024, 00:23
@J7779j

Guck dir Videos auf studyflix an.Die erklären gut, dann kannst du einen inneren Monolog schreiben ohne Probleme zu haben