Krabat Charakterisierung

1 Antwort

Schau dir einfach erst mal die DVD an! Kleinigkeiten kannst du im Buch nachlesen! Der Film ist echt super, das Buch kenne ich nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich musste mich um meine Schulmaterialien und Lernstoffe auch selbst kümmern!

YOULiKEiT
Beitragsersteller

Ja schon,aber ich ahb das Buch ja geslen aber ich hab jetzt echtd en nerv nich des nochmal zu lesen,da ich nichts mehr weiß wo die texstellen der jeweiligen personen sind

zickla123  24.05.2011, 14:20
@YOULiKEiT

dann google doch mal nach den Personen bzw. dem Film vielleicht findest du ja da eine Beschreibung der Personen und ihres Charakters