Liebeszauber/Rituale?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Freundin hatte mal einen Liebeszauber durchgeführt und es hat tatsächlich geklappt, der Nachteil war nur, dass sie den Mann zwar bekommen hatte, mit ihm aber auch ne Menge Probleme, mit Magie sollte man sehr bewußt umgehen, wenn schon ein Ritual, dann vielleicht eines, wie man den richtigen findet anstatt unbedingt den einen haben zu wollen, das Buch WEISSE MAGIE war dabei sehr hilfreich,ein Rosenquarz unter dem Kissen kann helfen, die richtigen Träume, also den richtigen Weg zu finden, denn bei jedem hilft etwas anderes! LG und viel Erfolg!

astrologie-thema.

interessant

oh mein gott.. Es darf ja jeder glauben was er will.. Aber meiner meinung nach ist dieser Hokuspokus einfach nur ein Hirngespinst..

ein liebszauber ist schwarze-magie. Aber viele Leute wollen das nicht wahr haben. du zwingst jemanden dazu dich zu lieben willst du das? willst du jemanden wirklich seinen freien willen nehmen? Glaub mir ich beschäftige mich mit solchen sachen den ich glaube an solche sachen es gibt sogar einige leute die haben so was wie einen eigenen glauben an den ich auch glaube!

Es ist immer so, wie DU glaubst, dass es ist... Vielleicht bist du besser beraten damit, dir anzuschauen, welche unbewussten Glaubenssätze dich behindern, anstatt dir neue anzueignen...