Liebeszauber, glaubt ihr daran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke sowas kann funktionieren weil wir Menschen auf sehr viele Reize reagieren und es uns unbewußt ist das es so ist.

wir reagieren auf Formen, Farben, Gerüche, Berührungen und sehr viel mehr und das meist unbewußt und ich kann mir gewisse Rituale vorstellen mit denen man in bestimmten Situtationen Reaktionen beeinflussen kann.

also ich würde dazu ja sagen sowas kann funktionieren

Liebeszauber sind manipolation, dem bezüglich stehen sie im bereich der Schwarzen Magie und sind wiederlich und unmenschlich. Bitte lass die Finger davon!

genauso ein Schwachsinn wie alle anderen Arten von "Magie" und "Zauber". Gibt es nicht und hat es nie gegeben. Der einzige Zauber den "Magier" beherrschen ist deine Brieftasche leichter werden zu lassen.

ES GIBT KEINE CHEATCODES FÜR DAS LEBEN!!

Deniseschell
Beitragsersteller

Danke Herr Doktor für den Tipp 😅

Andrastor  04.10.2015, 20:29
@Deniseschell

Man muss kein Doktor sein um über die negativen Auswirkungen solcher "Glauben" bescheid zu wissen.

Deniseschell
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort .. Ich versuch es dennoch ☺

Andrastor  02.10.2015, 20:14
@Deniseschell

das einzige was du dir damit einhandeln wirst sind finanzielle Verluste und im schlimmsten Fall psychische Störungen wie Paranoia oder Depressionen. Viel Spaß dabei.