Wie soll ich den Artikel jetzt Zurücksenden?

1 Antwort

Das lese ich bei Cyberport:

"Fordern Sie Ihren Rücksendeaufkleber entweder über Ihr Kundenkonto, telefonisch unter unserer Service-Nummer +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder über unser Kontaktformular an.

Genug Möglichkeiten und Zeit waren ja eigentlich vorhanden. Sieht also schlecht aus für eine Rücksendung wegen Widerruf (bis 9.8.).

115gef
Beitragsersteller

Naja es ist eine sehr lange Geschichte. Aber nein es war nicht vorher möglich den Artikel zu Retournieren