Darf ich nach 15 Tage auf shein ein Artikel zurücksenden?

3 Antworten

Natürlich darfst Du die Klamotten zurücksenden.
Ob Shein Dir allerdings auch nur einen Cent dafür erstattet, bleibt offen.

vor 15 Tage bestellt

Maßgeblich ist der Erhalt der Ware. Wenn das weniger als 14 Tage her ist, dann hast Du nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen noch Widerrufsrecht.

und auch schon getragen und gewaschen

So ist das Widerrufsrecht nicht gemeint. Es muss sich in einem verkehrsfähigen Zustand befinden - heißt, der Händler muss dieses noch weiterhin als Neuware verkaufen können. Dies ist hier nicht der Fall.

Nope. Ich glaube eher nicht.

Würdest du einen gewaschenes und getragenes Kleidungsstück anziehen dass man dir als neu zuschickt?