Wie ist deine Meinung dazu?

2 Antworten

Wenn ich es nicht selbst könnte würde ich mich mich von Pflegekräften Pflegen lassen. Freunde und Familie würde ich d nur im Notfall in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

erstmal find ich den text unheimlich.... realitätsfern.

warum sollte mein schwanz nach scheiße riechen? warum sollte mein kumpel an meinem penis riechen? stuhlgang während der narkose kommt quasi nie vor, urin wird mittels katheter abgefangen. wenn man nicht laufen kann gibt es bettpfannen die dann halt jmd entfernen muss. solange du nicht selbst aufs klo kannst, wirst du normalerweise nicht aus dem krankenhaus entlassen (nicht deshalb, aber dein zustand is dann meist noch nicht so weit)

ansonsten, menschen die zuhause entsprechen gepflegt werden, werden dies meist von angehörigen, partnern oder leuten die des beruflich machen.