Der Freund meiner besten Freundin verhält sich komisch gegenüber mir/Was tun?

2 Antworten

Hallo,

Also ich würde versuchen nochmal mit deiner Freundin zu reden. Wenn sie dir wirklich nicht glaubt ist das echt mies. Auch ihrem Freund soltest du nochmal deutlich machen das du das nicht willst. Wenn aber alles nicht hilft dann kannst du nichts machen außer dich von ihrem Freund zu distanzieren.Wenn er wirklich handgreiflich wird solltest du aber auch versuchen Beweise zu finden und eine Anzeige zu machen. Viel Glück!

Kannst nicht mehr machen als deiner besten Freundin davon zu erzählen und versuchen sie zu überzeugen.