Wie soll ich das machen?Nachbarin,Nummer bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr zusammen zur Schule geht ist das doch schonmal eine gute Voraussetzung :) Ihr unterhaltet Euch, so z.B. was wer in den Ferien macht usw...dann kannst Du fragen, ob sie Lust hat, sich mit Dir in den Ferien mal zu treffen...und dann könnt Ihr für ein Treffen mal Eure Handynummern austauschen ;)

Viel Glück, Du schaffst das :)

N3kr0One  28.07.2016, 16:48

Halte ich auch für die beste Idee, am Besten wirklich schon beim Hinweg, wer weiß, ob du auf dem Rückweg dazu kommst oder sie vielleicht abgeholt wird o.Ä.

Schreibe ihr einen Zettel und gib ihn ihr gleich I'n der Früh

Ich war auch mal total schüchtern. Du musst dir aber eins denken: Wenn du älter bist und dich an früher zurückerinnerst; Willst du dann an erfolgreich-riskierte Sachen denken oder an normale, langweilige?

Im Leben muss man echt mal Sachen riskieren, somit deine Nachbarin morgen einfach mal nach der Nummer fragen. Evtl. mit der Vorraussetzung, falls mal in den Ferien was ist. Zum Bsp. die Eltern wollen sich mit den Nachbarn treffen oder irgendwas anderes.

Wenn ihr euch wirklich immer morgens trefft, um zusammen zur Schule zu gehen, wird sie wohl kaum nein sagen! Sie mag dich und hat keinen Grund, dir nicht die Nummer zu geben.

Viel Glück:)

hey also ich finde persönlich das ein zettel nichtv so persönlich ist wie einfach fragen :) mach es einfach : ) recht am ende und wenn sie sie nicht ( aus irgendeinem grund) geben will schlag ihr vor das du sie ihr gibst ! :) ich hoffe ich konnte helfen viel glück  :))

Mach es gleich am Morgen.

Gebe ihr ein Blatt mit Deinem Namen und Telefonnummer.

Auf keinen Fall irgendeinen Zettel!

Du hast natürlich noch ein weiteres Blatt vorbereitet für ihre Nummer.

Mach es unbedingt........ Viel Glück!