Meine Handynummer ihm einfach in die Hand drücken

10 Antworten

Anders ist ein schon etwas....grenzwertiger Name für ein Mädchen.

Die beste Möglichkeit ist wohl der klassische Flirt.

Wenn nicht gewollt, ist "einfach in die Hand drücken" ein Todeskriterium und durch eine Technik zu ersetzen mit der du seine Nummer erhälst und somit die Initiative ergreifen kannst.

Beispiel:

Frag ihn ob du schnell sein Handy benutzen kannst, weil du einen sehr dringenden Anruf machen musst und ruf dein eigenes Handy an. Bedanke dich für die Nummer und geh deines Weges.

ich würde ihn eher ansprechen.. denn wenn er einfach so eine nummer in die hand gedrückt bekommt, weiss er vieleicht nicht wie reagieren und er denkt sich du bist zu scheu um ihn anzusprechen.. die meisten männer stehen nicht auf so mega scheue girls.. darum mein tipp.. gehe zu ihm und frag ihn nach der nummer.. viel glück!!

Also ich würd das ziemlich geil finden. Wäre mal was anderes. Viele warten bis ihr Schwarm auf sie zu geht, aber du gehst auf sie zu. Das würde meiner Meinung nach dich ziemlich interessant machen. Leider gibts zu wenig, die sowas machen.

lavinia12382811
Beitragsersteller

Ich bin sehr offen und sage meine Meinung frage alle nach Handynummer nur bei ihm habe ich schiss:)

Ja mach mal, würd ich auch süß finden, aber vielleicht doch ein paar kurze worte dabei wechseln

lavinia12382811
Beitragsersteller

Ich werde es am Mittwoch versuchen:)

wenn ihr euch schon so gut kennt, dass er deine Haare verwuschtelt, würde ihn in einem passenden Moment mit dem Handy fotographieren und sagen: "so nun brauch ich auch noch deine Nummer zum Bild für mein Handy "
Danach klingelst du ihn kurz an, dann hat er auch deine Nummer.

lavinia12382811
Beitragsersteller

Habe aber schiss das er Nein sagt

uli405  13.08.2014, 23:35
@lavinia12382811

wieso meinst du? er mag dich doch. Sonst würde er nicht deine Nähe suchen in dem er dir in die haare fasst. Das macht man nicht bei Leuten die einem nichts bedeuten. Vielleicht traut er sich ja auch nicht, nur Mut!