Wie soll ich das machen?

Das ist das

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Radiobeitrag ist doch ganz einfach ein Vortag wie andere auch!
Der einzige Unterschied ist doch nur der, dass man keine Bilder oder Filme vorführen kann - also ein reiner Wortbeitrag!

Aufnehmen und Vorbereiten musst Du doch gar nichts - wenn Du am Telefon in das Mikrofon sprichst, machst Du doch auch keine "Vorbereitung"....

Der Rest steht doch in der Vorgabe und eine Minute etwas über die Stadt Sao Paulo zu erzählen dürfte ja nicht schwer sein!

Grüße aus Leipzig

Hermione08
Beitragsersteller

Danke , ich hab ein Text geschrieben, was ich morgen aufnehmen will, kannst du dir das angucken ? Ich füg das in die Frage ein 🙏🙏🙏