Wie soll ich das losbekommen?

5 Antworten

Ich kannte mal jemanden der das selbe Problem hatte. Er hat all seine Teller und Essensreste, Obstschalen, Chipstüten, etc. einfach immer unter sein Bett geschoben.

Du weißt schon, aus den Augen, aus den Sinn.

Einestages hat er gedacht da würde eine Hand unter seinem Bett wühlen. Immer in den Essensresten kramen. Suchen.

War natürlich Quatsch.

Aber irgendwann war hat er, so einen Langen Finger gesehen der sich unter dem Bett vorgeschoben hat. Zugegeben er war auch immer bisschen breit, high.

Aber der Finger hat ihm trotzdem Angst gemacht.

Dann hat der Blödkopp sich ein Messer mitgenommen, ins Bett, da hat es bestimmt auch schon gestunken. Und vielleicht waren da Fliegen(hinterher hat er immer gesagt die Fliegen hätten 3 Augen gehabt.)

Und eines Tages wollte ich meinen Kumpel besuchen. Da stand schon Krankenwagen vor der Tür. Ich konnte nicht mehr mit ihm reden.

Ich hab nur gesehen wie die Mom rausgetragen wurde, auf so einer Trage.

Es hieß sie hätte keine Finger mehr gehabt. Sie wollte wohl unter dem Bett saubermachen.

GrumpyDan  29.06.2024, 03:14

Nette Story 🤣

Ich hatte solche Geräusche vor kurzem auch mal bei mir und es war eine Maus. Es hat eine Weile gedauert bis wir sie eingefangen hatten, das war alles andere als Schön deswegen Augen zu und durch. Bitte nicht zu Wörtlich nehmen ^^

Aber im Ernst du fühlst dich in der Situation ja nicht wohl und deshalb solltest du es anpacken und keine Zeit verstreichen lassen. Du wirst dich besser fühlen und es ist erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Tja... egal was das sein mag... du wirst ja wohl nicht warten wollen, bis es an Altersschwäche gestorben ist?

Leere die Schüssel(n)!

Achtung! Wenn sich Ratten in Gefahr fühlen, greifen sie an.

nekrnrnenrbenf
Beitragsersteller

wenn da welche sind was soll ich tun

Mogli333  29.06.2024, 03:16
@nekrnrnenrbenf

Zum Gegenangriff übergehen.

Ach Quark! Das sind doch keine Ratten. Vielleicht ist es eine Maus und die nimmt, wie andere schon geschrieben haben, Reißaus, sobald du das Bett bewegst.

Aber warum bunkerst du eigentlich Essen unter dem Bett?

nekrnrnenrbenf
Beitragsersteller
@Mogli333

habs drunter geschoben vor 2 jahren warum weis ich nicht mehr und vergessen glaube das war kartoffelsalat

Was da drunter ist wird abhauen sobald du das Bett verschiebst. Mach lieber schnell sauber. Mäuse machen keinen Spaß.