wie soll ich das jetzt bitte jetzt aushalten?

sansarah  03.07.2024, 11:37

Warum hast du so eine Abhängigkeit auf ein Auto?

Locoflexx54
Beitragsersteller

Na weil der Wagen halt geil ist

sansarah  04.07.2024, 09:58

Wenn du öfter solche Probleme hast, solltest du das bitte fachmännisch behandeln lassen. Das ist nicht gut, weder für dich, noch für andere.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Es geht hier um mein Benz der in der Garage steht und nicht bewegt werden kann mit 333 Ps v6

sansarah  04.07.2024, 11:38

Na und? Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Egal was drauf steht. Ich wünsche dir, dass du lernen darfst, was wirklich wichtig ist im Leben.

Locoflexx54
Beitragsersteller

was soll das überhaupt dieses gelabber ?

5 Antworten

Ja, normale Menschen können akzeptieren, dass es nunmal nicht schneller geht, und statt "aggro" zu werden sich drauf freuen, dass es bald soweit ist.

Wenn du Probleme mit der Kontrolle von Aggressionen hat, gehörst du eher zum Therapeuten als ans Steuer eines Autos.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Nicht dein Ernst oder ?

RedPanther  03.07.2024, 11:46
@Locoflexx54

Doch, mein voller Ernst. So wie du hier schreibst, hat man arge Zweifel ob du die nötige geistige Reife besitzt um Auto zu fahren. Klingt ziemlich "boah diggah alles scheise"-pubertär.

DerBayer80  03.07.2024, 11:56
@Locoflexx54

Doch ist unser aller ernst. Wir wissen ja mittlerweile alle wie du allein schon hier regelmäßig anfängst Leute wahllos zu beleidigen

Auf mein Auto warte ich inzwischen seit 2 Monaten, weil die Zulassung angeblich nicht möglich ist.

Hier streiten sich Werkstatt und Zulassungsstelle, was nun im Brief stehen muss und wie das gehen soll.

Nebenbei: der Wagen kostet noch etwas mehr.

Willkommen im Deutschland

Wut ist inzwischen Ernüchterung gewichen.

Bei 2 Wochen wäre ich absolut tiefenentspannt. Also beiße in den sauren Apfel und erfreue dich an deinem Auto, auch wenn du es nur im Stehen bewundern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  03.07.2024, 11:55

Ist oft bei Importen so. Ich hatte schon nen Japan import. War echt nicht lustig. Ich hab das ganze damals an eine Firma abgegeben

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ja was hast du denn da auch gekauft ?

ist der aus America oder was ?

Harvey1102  03.07.2024, 11:57
@Locoflexx54

Amerikanisches Fahrzeug mit bereits deutschen Papieren, was jetzt aber eine Gasanlage bekommen hat. Wurde schon mehrmals bei baugleichen Fahrzeugen von der Werkstatt umgebaut und abgenommen, aber jetzt ist das auf einmal ein Problem ..... keine Ahnung warum.

Das kann jede normale Mensch abwarten ohne das er psychische Probleme kriegt. Ich hab auf den letzten Neuwagen 9 Monate Lieferzeit gehabt.

Locoflexx54
Beitragsersteller

auf so ein krazzen wagen zu warten muss bestimmt hart sein

DerBayer80  03.07.2024, 18:25
@Locoflexx54

Nö eigentlich nicht. Ich bin da sehr entspannt. Alle 3-4 Jahre gibts eh nen Neuwagen

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja aber du checkst das nicht das Toyota von der Qualität minderwertig ist weil das aus Asien kommt

DerBayer80  03.07.2024, 19:33
@Locoflexx54

Falsch. Die Qualität ist besser als bei den meisten europäischen Modellen. Jetzt der große Spaß, Toyota lässt fast alles was in Europa verkauft wird in Europa bauen.

Wenn man danach geht ist übrigens Mercedes auch Asiatisch:

Die chinesische BAIC Group ist mit 9,98 % der Stimmrechte der größte Einzelaktionär der Mercedes-Benz Group AG. Zu den weiteren großen Anteilseignern zählen der chinesische Investor Li Shufu (seit 2018) und der Staatsfonds von Kuwait (seit 1974).

Achso Mercedes lässt sehr viel in Asien und der Türkei bauen

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

Wie gesagt mein Benz frisst dein auf in allen Bereichen und der wurde nur bei Benz gewartet

DerBayer80  03.07.2024, 20:50
@Locoflexx54

Nochmal: 340PS auf 1350k gegen deine 333 bei knapp 2t. Bei mir kommt dazu ein vollvariabler Allrad usw. Ein hoch ein WRC Homolgstionsfahrzeug.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

Sag mal das Modell welches ist es genau was du hast

also auf 7 ps mehr kommt es bestimmt nicht an und meiner hat auch Allrad

Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, zu lernen, mit Frust umzugehen.

Wo ist das Problem..

Zur Zulassungsstelle gehen und Anmelden. Geht auch schneller als innerhalb von 2 Wochen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ah da ist er wieder 🤣

du warst doch eh der Meinung das ich mir so ein Auto in der Preisklasse nie kaufen würde

dir ist schon klar das du jetzt richtig wie der Lappen da stehst

Gehilfling  04.07.2024, 09:56
@Locoflexx54

Ich glaub dir das immer noch nicht. Aber die Fragen sind immer amüsant.

Abgesehen davon beeindruckt mich ein 37k Euro teurer E400 mit der Laufleistung beim besten Willen nicht.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Gehilfling

ja natürlich so ein Auto kann auch jeder unterhalten allein der Service bei mb kostet 2000 Euro

*über 37k Neupreis liegt bei 60-70k

ausserdem hat der vollausstattung und designo Leder sitze mit Massage Funktion

nein jetzt hör auf dich rauszureden du würdest schon getriggert