Wie soll ich das Gespräch starten?

1 Antwort

Sie reibt dir ständig unter die Nase, dass dein Freund ein Ableger von ihr ist und das ist echt schräg! Auch dass sie das nochmal visualisiert dir ggü, dass auch sie Sex mit ihm hatte... Macht man nicht!

Ich würde den Ball zurückschießen und wenn sie zB sagt 'So war er schon immer', sagen: Das gleiche sagt er von dir!

Oder wenn sie sagt, sie hat sexuell von ihm geträumt sagen: Na gut, dass er das nicht weiß. Da würde er die Krise kriegen!