Gut gelaunt mit ihrem besten Freund aber schlecht zu mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fühlt sie sich von ihm wohl besser verstanden und hat mit ihm Spaß. Oder die ist verknallt in ihn.

Frag sie doch am besten selbst

Nanannaan
Beitragsersteller

Verknallt nicht weil der typ eher auf Männer steht und sie auch ihn über mich erzählt hat eine gute Freundin meinte Vlt das die Aufmerksamkeit die sie kriegt eif sie stören könnte weil es einfach zu viel ist sei es von mir oder famiele und das es zwischen ihr und ihm eher so freundschaftliches Niveau hat wodurch es nicht so belastend wirken könnte und sie sich auch wie in deiner antwort verstanden fühlt

MissusMe  21.08.2023, 02:22
@Nanannaan

Das kann wirklich so sein. Ich habe auch eine Freundin, die ich echt gerne habe, aber sie meldet sich in letzter Zeit sooo oft, und das nervt mich, ich brauche etwas Abstand von ihr, ohne es böse zu meinen, aber es ist mir echt einfach nur zu viel! Mit meiner anderen Freundin ist das überhaupt nicht so.

Deshalb rate ich dir, bisschen Abstand zu nehmen zu ihr, dann wird ihre Laune bestimmt besser

Nanannaan
Beitragsersteller
@MissusMe

Ja sie meinte auch Sachen so wie schreib mir nicht und so schrieb jedoch paar Tage später mich liebevoll an erzählt auch Sachen aus ihrer Behandlungsfaße was sie einige Zeit nicht tat

also am besten nicht schreiben für eine Zeit oder?

Nanannaan
Beitragsersteller
@MissusMe

Ich Merk auch sie sagt Sachen wie schreib mir nicht aber entfolgt mir nicht blockiert mich nicht liket meine Storys und so

MissusMe  21.08.2023, 02:35
@Nanannaan

Dann mag sie dich wirklich, nur es geht ihr halt gerade nicht so gut und manchmal hat man gerade kein Kopf für Unterhaltung oder so, das kostet einen Energie.

Du kannst dich natürlich weiterhin bei ihr melden, nur halt die nächste Zeit etwas weniger, bis es ihr wieder besser geht

Sie fühlt sich wohl bei ihm.
Das muss man auch nicht immer erklären können, kann man auch gar nicht.

Du kannst ja einfach nett sein, biete ihr Hilfe an, sei einfach für sie da. Mehr als ihr die Hand reichen kannst du nicht.

Sie muss sie nur nehmen.

Das kenne ich auch einwenig von mir sebst. Wenn ich schlecht drauf bin, ist mein Mann oft auch der Leidtragende. Bei ihm kann ich ganz offen sein und unverstellt. Dannerlebt er mich bisweilen frustriert und auch unfreundlich, während ich zu meinem Umfeld halt sehr lange noch freundlich bleibe. Und wenn ich neben ihm noch einen Freund habe (kommt bei uns öfters vor), dann wird‘s für ihn manchmal noch schwieriger, weil ich auch dem guten Freund, obwohl ich vielleicht sogar gelegentlich Sex mit ihm habe, halt doch nie so nahe stehe, wie meinem Mann. Seit wir (öfters) darüber geredet haben und er den Grund dafür kennt, kann er besser damit umgehen und ich bin mir seither auch bewusst, dass es für ihn schwierig ist und versuche, mich ihm gegenüber anders zu verhalten. Klappt nicht immer gleich gut.
Vielleicht geht es bei euch in ähnlicher Richtung. Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung