Wie soll ich das einordnen?

2 Antworten

Sie spielt nur mit dir.

Ich mache das selbe mit Kerlen auf meiner Arbeit.

bladerxxx
Beitragsersteller

Okay krass. Also würdest du auch sagen nicht mehr so oft schreiben? Da sie eh selten antwortet und ich mich ja nur lächerlich mache irgendwie.

Bravbadgirl  24.02.2024, 00:34
@bladerxxx

Ganz genau. Mach dich nicht lächerlich. Mein Tipp, sei mal distanziert zu ihr ein paar Tage, sie ist verrückt nach deiner Aufmerksamkeit und wenn die verschwindet kommt ihr Interesse, da sie merkt sie will deine Aufmerksamkeit 😉

bladerxxx
Beitragsersteller
@Bravbadgirl

Ich denke auch. Ohne witz, sie sagt auch immer Mensch wir wollen dich alle heiraten. Ich koche halt generell viel fürs Personal gutes Essen. Ich versuchs mal danke dir!

Hallo bladerxxx,

Du machst Dir viel zu viele Gedanken über eine Kollegin, die sich - im Grunde- über dich lustig macht. Sie nennt Dich "Schnucki", versucht zu flirten und macht sich einen Spaß daraus, weil Du ja bereits "angebissen" hast, sogar versuchst einen privaten Kontakt herzustellen.

Sie reagiert im privaten Bereich nicht oder erst spät auf Dich, was Dir doch eindeutig zeigen sollte, das sie sich nur ihren Arbeitsalltag angenehmer gestalten möchte, kein wirkliches Interesse an Dir hat.

Eine Frau, die noch dazu anzügliche Bemerkungen macht und das am Arbeitsplatz möchte sicherlich nur "testen", wie Du darauf reagierst.

Das man Spaß macht unter Kollegen, sich gut versteht , ist wunderbar, aber dieses Verhalten ist doch eher unpassend.

Liebe Grüße!