Wie soll ich das deuten?

4 Antworten

Wie llange willst Du noch warten?

Wenn si ein anderer schnappt hast Du verloren.

Mit Ehrlichkeit kommt man weiter. Sage ihr, das Du sie magst und lade sie ein.

Nehme allen Mut. Du kannst nichts falsch machen.

Whrscheinlich rennst Du offene Türen ein.

Mario

Mit 14 hat man sich damals SMS geschrieben, wenn man zu schüchtern war.

Sie hat Interesse, kläre ihre Nummer und schreib ihr selber.

Seit wann ist es eigentlich in Mode gekommen, solche Dinge online fremden Menschen mitzuteilen und nach Rat zu fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

User392929
Beitragsersteller

Ich habe ihre Nummer bereits.

Feli21728  09.04.2022, 09:29

Was ist daran so schlimm? Er hat doch nur gefragt? Vielleicht traut er sich nicht anzuschreiben?

ST4RSCRE4M  09.04.2022, 09:33
@Feli21728

Weil hier täglich Leute fragen, aber bei ihren Crush 's Maul nie auf bekommen. Tut mir leid, wenn ich diese negative Entwicklung anprangere.

du könntest ihr einen Liebesbrief schreiben wenn du dich nicht traust, ihr persönlich deine Gefühle zu gestehen. Versuch vielleicht ein bisschen mit ihr über eure Freundschaft zu reden. Wenn du wirklich seit zwei Jahren schon Gefühle für sie hast, dann solltest du ihr das nicht verheimlichen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, bei sowas ehrlich zu sein.

Blickkontakt halten ist schon mal gut. Wenn die Gelegenheit zu einem High Five kommt, bein Sport oder so, dann ihre Hand danach kurz festhalten. Trägt sie Schmuck? Wenn sie einen Ring oder ein Armband hat, frag ob du mal schauen darfst und gib ihr ein Kompliment dazu. Hi wie geht‘s? Wenn ihr euch seht und dann über ihren Arm streicheln. Kleinigkeiten mit großer Wirkung, aber sei nicht zu aufdringlich, das wirkt schnell mal creepy. Beschränke dich auf Arme und Hände. :D