wie soll ich das anstellen? wir müssen uns endlich küssen!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Küssen gibt es keine Bedienungsanleitung. Es gibt auch nicht wirklich einen besten Weg, wie man einen Kuss zustande bringen kann. In der Regel ergibt es sich von selber. Wenn Ihr beide sehr schüchtern seid, dann dauert es eben ein wenig länger, bis Ihr es bis zum Kuss schafft. Aber Ihr werdet das auch hinbekommen. Lasst Euch einfach Zeit, geht es nicht mit Druck an und lasst es einfach geschehen. Klar, wenn Du ein wenig mehr Mut aufbringst, dann kannst Du es in die richtige Richtung drücken. Aber je mehr Du es Dir vornimmst, desto weniger wird es klappen. Du bist dann viel zu verkrampft und denkst nur daran, wie stelle ich es, dass Du die richtigen Momente bestimmt gar nicht wahrnimmst.

Eine Sache aber dann doch noch. Du brauchst auf jeden Fall keine Angst zu haben. Beim Küssen kann man nicht sonderlich viel falsch machen. Du küsst ihn einfach und er wird glücklich sein, egal wie Du es machst, es wird ihm gefallen. Da brauchst Du Dir ganz wirklich keine Gedanken machen. Vielleicht lindert das ein wenig Deine Sorgen.

Ansonsten möchte ich Dir nur sagen, geniesse die Zeit. Der Beginn einer Beziehung ist eine sehr schöne Zeit, an die Ihr Euch gemeinsam noch lange erinnern werdet. Sei einfach Du selbst und lass mal ein paar Sachen einfach passieren. Dabei wünsche ich Dir jede Menge Spaß, alles Gute und natürlich auch irgendwie viel Erfolg. Heitere Grüße von der Weide, DatSchoof

Die Zeit ist gekommen! Das spürst du richtig.
Und auf der Parkwiese mit Blick auf das Schloss - das ist genau der richtige Ort dafür.
Dazu kommt, das die vermehrte Sonennstrahlung und die wärmeren Temperaturen auch bei ganz schüchternen Leuten den Hormonausstoss fördern. Davon könnt ihr profitieren.
Es wird klappen! Freu dich.

Und am Montag wollen wir hier lesen, wie es war!

Hey,

...klingt ja schön das mit dem Treffen am Sonntag im Park. So wie du das beschreibst, scheint er wirklich ernsthaftes Interesse zu haben! :) Freut mich für euch beide...aaaaaber, du solltest dich wegen dem ersten Kuss nicht so unter Druck setzen! Es wird schon ganz von allein passieren und dann wird es ganz besonders schön sein! ;)

Hey =) super süße geschichte ....bitte schreib mit unbedingt wie es weitergegangen ist =) aber glaube mir eins ...es ist besser wenn du oihn nicht küsst, denn auch wenn Männer sagen, dass sie es cool finden wenn Frauen auf Männer zugehen, machst du viel kaputt. Denn er muss kämpfen- und es passiert unbewusst aber du verlierst deinen Reiz, wenn du ihm das nimmst ....habe geduld ich weiß es ist schwer RICHTIG schwer aber warte bis er sich traut....

DU kannst das jedoch beschleunigen =)) dass er sich leichter traut du könntest z.B. mal bei ihm übernachten wenn ihr euch schon gut kennt.....schlag einen Kochabend vor (wenn seine oder deine Eltern aus dem Haus sind), denn ich glaube bei ihm zu Hause fühlt er sich sicherer ....dann kann deine mum dich ZUFÄLLIG nicht abholn und du MUSST bei ihm schlafen :D funktioniert!

oder einfache sachen wie kino, hallenbad -fand ich sehr gut,

Unerwartet  25.03.2011, 20:39

Du hast offenbar keine Ahnung von Männern.

Ich würd mit ihm schwimmen gehn. Ihr seid doch beide sportlich. Im Wasser wo man noch stehen kann, da tobt ihr ein bisschen miteinander, mal sehen werd den andern aus dem Gleichgewicht bringt, und dann springst du ihm auf den Bauch, Beine um den Rücken schlingen, und gibst ihm eine fetten Zungenkuss. Und übermorgen schreib ich Dir dann, wie´s weitergeht ;-)