Ich bin unwiderruflich verliebt...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" . .  ein Angebot gemacht, dass er gern mit mir Sex hätte." - Ja,Lena, das kann man, leider Gottes, immer wieder lesen/hören: Dass anhängliche, sensible Menschen ihren Stolz, ihre Selbstachtung, verlieren, bzw. verleugnen, wenn es um einen Menschen geht, von dem sie sich einreden, ohne ihn sei ihr Leben sinnlos. Und das Allerschlimmste, dass diese so heißbegehrten Menschen sich nicht mal die Mühe machen, zu schauspielern. Sie erklären ganz offiziell, dass von Liebe keinerlei Rede sein kann, die oder denjenigen aber durchaus mal im Bett ranlassen. Gut natürlich, dass sie keine Liebe vorgaukeln, aber, obwohl sie so brutal in ihrer Offenheit sind, ihr "Opfer" von Suizidgedanken spricht.  Liebe Lenadreams, ich weiß nicht, was da so verkehrt läuft. Um Dir zu helfen, kann ich nur einen, sicherlich ziemlich hilflosen Versuch starten: setz die rosarote Brille ab, und seh ihn so, wie er in der Realität ist. Nimm Dir zuHause im stillen Kämmerlein ein Din A4 Blatt. Zieh in der Mitte  einen Strich durch. So, in der linken Rubrik trägst Du als Überschrift: Positive Eigenschaften von... und in der rechten Negative E. ein.Alles Gute.

Du bist unwiderruflich verliebt und musstest dich schon entlieben? Nimm es mir nicht übel aber ich glaube du bist noch ziemlich jung... Ob du versuchst mit ihm eine Beziehung anzufangen liegt in deiner freien Entscheidung, ebenso ob ihr Sex haben wollt aber bedenke, dass du nicht weißt was er wirklich will... Ich finde sein Angebot ehrlich gesagt etwas fragwürdig

Sei dir im Klaren darüber, dass es ihm unter Umständen vorrangig um die Kiste geht und dass du nicht damit rechnen kannst, dass daraus mehr wird. Nebulös zu sagen, er wolle irgendwann ein Date mit dir klingt mehr nach Karotte, die er dir hinhält.

Versuch doch, genau dieses Szenario vorauszusehen oder besser zu -fühlen: Du hast dich auf ihn eingelassen und dann kommt nichts weiter. Was für ein Gefühl ist das? Genau so in etwa würde es vermutlich kommen, wenn du auf das 'Angebot' eingehst.

Wenn er dir so wichtig ist, würde ich es also nur und erst dann tun, wenn ihr zusammen seid. Ob das mal passiert oder nicht, wird sich zeigen.

Sex sollte nicht am Anfang einer Liebesbeziehung stehen. Das führt oft zu Enttäuschungen, insbesondere, wenn die Konstellation so sein sollte, dass du verliebt bist, er aber vor allem an Sex interessiert ist.

Ninja3000  19.03.2015, 18:57

Eine sehr konservative Einstellung oder? ^^ Ich schätze mal, dass die Fragestellerin sehr jung ist, deswegen sollte sie warten aber wenn man älter ist und weiß was man will,dann spricht doch nichts dagegen von Anfang an Sex zu haben

" Ich kann nicht mehr ohne ihn." Das ist Blödsinn pur, Du kannst sehr wohl auch ohne deinen besten Freund der im Umgang mit dir auch nicht gerade vor Ehrlichkeit strotzt auch wenn Du vor lauter Verliebtheit das noch nicht geschnallt hast. Dein bester Freund ist dazu bereit im Wissen um deine Gefühle welche Du für ihn hegst dich schlichtweg für seine zwecke zu benutzen und Du bist auch noch so naiv und willst dich auch noch darauf einlassen. D, mehr ist dazu nicht zu sagen.ie Sache stinkt sprichwörtlich zum Himmel