Wie soll ich damit umgehen, dass meine Tante jünger ist als ich?

9 Antworten

Ich will nicht viel sagen, doch Du weißt doch selbst, dass Du an den Familienverhältnissen nicht schuld bist. Und was genau ist daran schlecht ?

Haben andere Familien auch, ist nicht so oft, aber normal.

Lass einfach los, es ist weder wichtig noch zu ändern, und wenn es doch jemand anspricht, na und ? Sagst Du einfach mit einem Lächeln ...

Ich war es nicht ...

Hab keine Angst, es gibt Dinge, die viel schlimmer sind.

Wo ist das Problem?
Die Tante ist die Schwester deiner Mutter/Vaters.
Es gibt da logischer Weise auch die Möglichkeit, dass diese jünger sind als die Nichte/Neffe

Warum solltest du erledigt sein? Für die Verwandschaftsverhältnisse kannst du doch nichts.

Es ist so wie es ist, also gehe auch genau so damit um.

Warum sollte das ein Problem sein? Meine jüngste Tante war auch mit mir auf der Schule und alle fandens total cool ^^

Wenn jmd uns geärgert hat ob älter oder jünger konnten wir immer ne etwa gleichaltrige Person zum Zurückärgern schicken xDD

Warum bist du erledigt wenn das jemand rausbekommt?

Freu dich, kann nicht jeder sagen das er ne so junge Tante hat, ich fänd das cool.