Wie soll ich damit umgehen?

croissantcrepe  10.09.2024, 13:08

Wie alt bist du denn?

Ceceee09
Beitragsersteller

croissantcrepe  10.09.2024, 13:14

Und mit ihm hattest du auch dein erstes Mal mit 15?

Ceceee09
Beitragsersteller

Mit 14, ja leider

croissantcrepe  10.09.2024, 13:19

In deinen Antworten steht, dass du mit 14 dein erstes Mal hattest und im Profil steht, dass du erst am 29.9. Geburtstag hast.

Wie kannst du dann 15 sein?

Ceceee09
Beitragsersteller

Weil ich jetzt dann 16 werd

bellahamsti  10.09.2024, 14:29

Und wie alt ist er?

Ceceee09
Beitragsersteller

bellahamsti  10.09.2024, 16:55

Also du warst zu dem Zeitpunkt 14 und er 17?

Ceceee09
Beitragsersteller

Ja genau

8 Antworten

Hallo Ceceee09,

Er ist wirklich viel zu weit gegangen. Er hat dich vergewaltigt und genötigt. Das er auf dir lag als du aufgewacht bist, war übelst.

Er hat also früher schon schlechte Erfahrungen gemacht? Das es an ihm liegen könnte hat er wohl nicht bedacht. Er hat auf jeden Fall dir schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du ihn so oft sexuell verweigerst, kann es sehr wohl richtig frustrierend werden. Ūberlege dir ob du ihn überhaupt als Sexualpartner haben möchtest und das mit dem richtigen Zeitpunkt als Vorwand benutzt.

Wenn du kein Interesse hast, solltet ihr dies klären. Das wäre fairer euch Beiden gegenüber.

Für mich wäre die Beziehung vorbei. Der bekäme von mir noch eine saftige Abreibung. Wenn er von sich aus nicht eine volle Kehre im Verhalten macht ist er für dich sogar eine Gefahr.

Er denkt das Vergewaltigung eine Kleinigkeit ist!!! Heftig.

Ich würde nichts rechtliches unternehmen aber ihm muß mal richtig der Kopf gewaschen werden.

Du kannst ihn zu einem Treffen bestellen wo dann zwei vernünftige und ruhige Erwachsene sich dazusetzen. Hier sollte auch die offizielle Trennung ausgesprochen werden.

Nur so oder ähnlich kannst du diese Situation überstehen. Durch dein Verhalten wirst du ihm auch eher helfen weil er sonst sein rohes Gehabe nicht abstellt.

Ceceee09
Beitragsersteller

Okay Dankeee

Das nennt sich Vergewaltigung. Spannend, was er da so als Kleinigkeit bezeichnet.

Lauf. Lauf weg. Lauf weg, solange du nur einmal vergewaltigt wurdest. Dem tut gar nichts leid, sonst würde er dann nicht so reagiert hätte:

ich aber doch bitte nicht Schluss machen soll wegen so einer Kleinigkeit weil er schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und sehr verletzlich ist was das angeht und eh schon alles Overthinkt und so…

Der erzieht dich gerade dahin, Vergewaltigung als normal zu akzeptieren, weil seine arme gequälte Seele sonst overthinkt oder so.

Ja, das wird sich wiederholen. Nein, er respektiert dich nicht. Nein, ihr habt keine gute Beziehung.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-hattet-ihr-euer-erstes-mal-304#answer-561692254
Mit 14.. war eig noch nicht bereit dazu und hab es deshalb auch nicht so genießen können…
Geh deshalb momentan auch noch auf Abstand weil es mir in der Beziehung einfach zu schnell ging.
W15

Ich verstehe Deine gestrige Antwort auf die Frage des ersten Mals nicht.

Du konntest es nicht geniessen?

Jetzt ist meine Frage wie ich weiter machen soll… einerseits will ich ihn nicht verletzen andererseits is er zu weit gegangen, und lässt mich schlecht fühlen

Er hat Dich vergewaltigt und Du willst ihn nicht verletzen.

Geh noch mal in Dich, ob Du die Trennung vollziehst und eine sttrafanzeige wegen Vergewaltigung stellst.

Alles Gute für dich.

Hier in der Frage schreibst Du, dass er den Geschlechtsverkehr erzwungen hat.

Wie soll denn nun aufgefasst werden?

Das was Du beschreibst, war eine Vergewaltigung, die zur Anzeige gebracht werden sollte.

Er hat dich verletzt und dir etwas genommen das man nur 1 mal im Leben hat, ich glaube das man so eine Teenagerliebe mit 15 auch mit anderen jungs/mädchen haben kann. Jungfrau ist man aber nur 1 mal. Also wenn du mit ihm schluss machst ist das noch nichtmal genug "verletzt"-.

So wie es klingt interessiert es ihn auch gar nicht und er war nur wegen dem sex mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung