Bin ich die schlechte Freudin?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu Deiner Bekannten abbrechen... denn mehr scheint sie ja wohl nicht zu sein. Auf jeden Fall nicht "beste Freundin"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf so eine Freundin kannst du getrost verzichten. Wie sie sich verhalten hat und wie sie dir jetzt den schwarzen Peter zuschiebt, das hat mit Freundschaft nichts zu tun, das ist nur gemein.

Also an deiner Stelle würde ich den Kontakt zu der Dame schnellstmöglich beenden.