Wie soll ich damit nur umgehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm solche Kommentare nicht ernst. Leider stellen viele Menschen unnötige und dumme Sachen ins Internet und da sie meistens anonym sind, ist da die Hemmschwelle nicht wirklich vorhanden.

Zudem herrschen heutzutage sehr unrealistische Vorstellungen und Wahrnehmungen darüber, was hübsch ist und wie eine Frau auszusehen hat. Im Internet wird auch viel editiert und oft sind Bilder nicht echt oder zumindest stark bearbeitet.

Du bist bestimmt ein hübsches und tolles Mädchen, und worauf es sowieso mehr ankommt sind die inneren Werte!

Ich weiß nicht auf welcher Plattform das alles stattfand, aber falls möglich solltest du diese Personen blockieren und Kommentare limitierten.

Itsme328
Beitragsersteller

Hier auf Gutefrage z.B

Wer stellt denn von sich aus Fotos zur allgemeinen Begutachtung ins Internet? Menschen, mit sehr geringem Selbstwertgefühl.

Unterlass das künftig. Wenn deine Familie und deine Freunde dich als hübsch, freundlich und angenehm empfinden, ist das richtig und völlig ausreichend.

Itsme328
Beitragsersteller

Ja war dumm von mir, aber ich habe jetzt halt auch Angst nie einen Freund zu bekommen weil ich so hässlich angeblich aussehe

Lass dir von niemandem etwas einreden. Die Menschen im Internet haten oft aus Gründen die sie selbst nicht verstehen.. Oder weil sie selbst mit sich unzufrieden sind!!

Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst und dich so liebst wie du bist. Denn nur DU alleine bist für deine Gefühle verantwortlich, also lass dich nicht klein kriegen.

Wenn Menschen sagen, dass du unattraktiv bist, ist das deren Meinung. Die Menschen nehmen einen anderen so wahr, wie sie sich selbst im inneren fühlen.

Hey, manche Menschen sind mit sich selbst unzufrieden und schreiben deswegen sowas…..

jeder Mensch ist auf seiner Art&Weise hübsch :) also denk nicht das du es nicht bist :) jeder Mensch ist ein Individuum.

lieben Gruß :)

Sowas einfach nicht mehr machen

Schadet nur dem eigenen Selbstbewusstsein

Itsme328
Beitragsersteller

Ja war echt dumm von mir, aber jetzt denke ich halt die ganze Zeit das ich auch hässlich bin :(