wie soll ich da vorgehen (Koordination eines Treffens)?

2 Antworten

Nein, ich würde ihr mitteilen, dass X dir Termine durchgegeben hat und welche davon dir auch passen. Es toll wäre, wenn einer davon ihr auch gehen würde. Freue mich auf deine schnelle Rückmeldung, damit wir das fixen können.

Kommt wieder kaum was retour, dann trefft ihr euch halt zu zweit. Denn dann war es ihr offenbar zu wenig wichtig.

emmamia867
Beitragsersteller

ok das klingt plausibel, dass man ihr das etwas mit Nachdruck schriebt. Ich habe aber die Sorge dann aufdringlich zu wirken. Ich vermute ja sie hat mir vergessen zu antworten da sie bei der ersten Terminanfrage am Weg nach Namibia war. da war sie die Tage davor sehr im Stress. dann war sie wochenlang dort und jetzt ist wohl schon zu viel Zeit verstrichen und sie hat vergessen zu antworten.ich werde es so probieren aber ich hoffe sie fühlt sich dadurch nicht angegriffen.

Prinzessle  11.02.2024, 15:51
@emmamia867

Ich denke eher, dass sie froh ist, dass sie daran erinnert wird., wenn das bei ihr unter ging.

Denn immerhin habt ihr damals zu Dritt entschieden, dass ihr so ein Treffen wieder mal machen wollt.

Wir händeln das jeweils so, dass wir bei so einem Treffen gleich die Terminkalender abgleichen und dann das weit im Voraus eintragen.

Es kann dann natürlich zu Absagen kommen kann, respektive Verschiebungen, wenn man vielleicht just an dem Tag zu einer Hochzeit eingeladen wurde.

Halt Dinge die Vorrang haben und man dies damals noch nicht wusste. Aber ansonsten ist dieser Tag reserviert, für andere Terminierungen.

Das funktioniert sehr gut so.

Ich denke wenn du das freundlich formulierst geht das klar.