Wie soll ich auf Ihre Absage reagieren?

4 Antworten

Cool und locker reagieren. Was hilft es, wenn du dich aufregst. Oder ihr Vorwürfe machst. Die 2-3 Wochen gehen rum. Und dann kannst du wieder ein Date vereinbaren. Ich sehe echt nicht, wo das Problem sein soll. Wahrscheinlich hatte sie den Urlaub irgendwie vergessen. Als ihr das Rendezvous ausgemacht habt.

Such dir ne neue diggi :)

oder frag sie einfach nach ihrem Urlaub

Erst mal Digga ... Was geht man und zweitens sie will bestimmt nichts von dir ( nicht böse von mir gemeint)...aber muss nicht sein vllt hatte sie Angst vorm Date dass ihr euch küsst und es ihr erstes Mal ist oder vllt Sex ka ich bin erst 13 xD ... Nimms lässig red mit ihr einfach es kommt öfters vor dass manche doch nicht können ich meine nur nehmen wir an du fragtest sie am Dienstag dann bamm ihre Eltern sagen zu ihr so wir gehen in den Urlaub ...tada sie kann nicht weil sie muss

MfG Blutwurst D Dragon

Vielleicht ist sie einfach nur verpeilt? oder im Urlaubsstress? Ich würde ihr das nicht gleich übel nehmen. Dann sag ihr, dass du eigentlich dachtest, sie hätte zu Fr ja gesagt, und dass das jetzt schade ist aber schon okay.