Ich habe ihn versetzt und er ist sauer, wie soll ich darauf reagieren?

3 Antworten

Natürlich ist es verärgert, du würdest ja auch verärgert sein.
Schilder es ihm und verabredet euch für ein neues stell dich ein...

hey, du solltest nicht soviel grübeln. wenn ihr euch solange kennt dann wird er wissen dass du nicht unzuverlässig bist und das eine seltenheit ist. natürlich kann er verärgert sein, dafür gibt es immer verschiedenste Gründe (vielleicht wurde er schon häufiger in seinem Leben versetzt oder verbindet damit desinteresse..aber das hat ja nichts mit dir zu tun). wenn er dir am herzen liegt, und das wird er da du dir ja gedanken machst, dann entschuldige dich einfach nochmal und mach ihn klar dass es dir an dem tag nicht besonders gut ging. bist du ihm wichtig wird er verständnis zeigen, andernfalls wäre sein verhalten sehr egoistisch. du könntest es "gut machen" mit einem vorschlag zu einem neuen treffen oder ihn überraschen. sich aber mehrfach entschuldigen weckt nur falsche gedanken. Alles Liebe für euch :)

Erklär ihm einfach die Situation und fertig. Macht einen anderen Termin aus. Davon geht die Welt doch nicht unter und er sollte das auch verstehen, dass wenn es dir nicht pralle geht, du dich lieber erholst.