Was kann ich mit meinem Schwarm unternehmen?

4 Antworten

schwimmbad ist perfeckt macht spaß und man kann sich näher kommen

Da gibt es doch 1000 Möglichkeiten draußen ...

Gemeinsame Fahrradtour, Picknick machen, Ruderbootfahren, Minigolfen ... kostet alles (fast) kein Geld, und man kann sich gut besser kennenlernen !

Wikilala1101  30.10.2010, 22:52

Gemeinsmae Fahrradtour ist echt gut, und abends ein schönes Picknick beim Sonnenuntergang ;)

Ja spazieren gehen ist echt ne schöne Idee, dabei kann man reden und sich besser kennenlernen. Ihr könnt auch ein kleines Picknick machen, das ist günstig und man kann reden aber man kommt in keine peinlichen Sitatuionen, indenen keiner etwas sagt. Viel Spaß bei deinem Date.^^

Schwärme von Vögeln anschauen, Schwarm Bienen ärgern, Schwarz Ameisen suchen, Schwarm Wespen usw.