Wie soll ich auf diese Antwort reagieren und belügt er mich?

2 Antworten

Dann frag ihn doch einfach, was mit seinem Insta-Foto ist.

Wäre die einfachere Lösung. Wir können nur raten.

Zufakk
Beitragsersteller

Aber was könnte einer der Gründe sein

verreisterNutzer  30.07.2022, 06:58
@Zufakk

na alles. er will dir nicht mehr hinterlassen, da er exklusiv der neuen verfallen ist

verreisterNutzer  30.07.2022, 07:00
@Zufakk

will dir keine fotos von ihm hinterlassen, da er bald einen abgang machen wird

Zufakk
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

😂echt komisch ihre Theorie deswegen hat er ein profilbild und trifft sich mit mir und sagt das er mich vermisst

verreisterNutzer  30.07.2022, 07:02
@Zufakk

naja mit so wenig infos jkann man sich 1.000.000 theorien aufstellen. diese fand ich am interessantesten

annie80  30.07.2022, 07:19
@Zufakk

FRAG IHN.

Also ich verstehe das nicht. Das ist dein Freund. Der Mensch, der dir am nächsten ist. Mit dem du dich körperlich vereinigst (nehme ich an). Dem du (eigentlich) voll vertraust.

Und du willst hier Spekulationen von anderen Menschen hören, anstatt dass du selbst auf ihn zugehst?

annie80  30.07.2022, 07:20
@verreisterNutzer

Das kommt davon, wenn man fremde Menschen fragt, anstatt die Person, welche es eigentlich betrifft ^^

Ich weiß nicht genau aber vielleicht dachte er dass du das Insta Foto schon kennst und dadurch ist es ja auch nicht mehr neu....

Ist nur ein Gedanke

Zufakk
Beitragsersteller

Oder das insta foto hat er schon lange?

soll ich ihm sagen das das Foto auf Instagram neu ist

wir folgeb uns nicht auf Instagram

Silviediekleine  30.07.2022, 06:24
@Zufakk

Ihr folgt euch nicht als Paar? Aber ne Welle wegen nem Foto machen?

Wenn er keins hat oder keins senden möchte oder so, dann ist das eben so. Sonst musst du eben eins machen, wenn ihr euch trefft