Wie soll ich antworten?

3 Antworten

Sei doch am besten einfach ehrlich.

Wenn dir morgen nicht passt, dann sag ihr das auch so. Du kannst ihr ja sagen, dass du morgen in der Pause wieder bei deinen (anderen) Freunden bist.

Vlt. könntest du, falls du das möchtest, sie ja fragen, ob ihr telefonieren könnt oder euch nach der (ich denke mal) Schule zum Reden treffen könnt.

Irgendwelche ausreden Schmerzen am Ende nur noch mehr und lassen ihr Interesse an dir vergehen.

Upppssss.... Das klingt für mich eher, als hättest du eine gewisse Angst davor, dass da vielleicht mehr ist, als nur "Reden". Aber wie kannst du das im Voraus beurteilen, wenn du es nicht erlebt hast? Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich denke, entscheiden kannst. Und weil du es schon angesprochen hast... Die Gefühle von jemanden zu verletzen, ist so ziemlich das Schlimmste, was man tun kann. Musst du denn Angst vor diesem anderen Mädchen haben?

MelindaPries
Beitragsersteller

Ne, ich habe zwar schon Angst (K. A. Warum) aber ich will halt lieber mit meinen Freunden in der Pause bleiben.

Dann sag ihr das genau so! Die Pausen sind für dich und deine Freunde! Mach ihr einen anderen Vorschlag - direkt nach der Schule, am Wochenende ....

MelindaPries
Beitragsersteller

Ich will eigentlich gar nicht mich mit ihr treffen.