Um Date Bitten?

5 Antworten

Ja frag sie nach dem Date, vlt hätte sie das auch gemacht wenn sie nicht so schüchtern wäre. Ich mache es aber am besten so dass kein anderer mit dabei ist.

Annelie187  24.11.2023, 17:32

Sorry, dass ich kann dich irgendwie nicht mehr wegmachen.

Ja, du solltest sie auf jeden Fall fragen. Aber wenn sie schüchtern ist, solltest du sie eher an einem ruhigen Ort fragen, wo nicht so viele Leute sind.

Falls das nicht klappt, kannst du auch noch die Notlösung nehmen und ihr schreiben. Aber persönlich ist immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt! Wenn sie dich so sehr liebt dann ist sie die richtige

Ja, aber wenn sie schüchtern ist, sagt nicht direkt das du ein Date willst, sondern teile das indirekt mit. Einfach sowas wie "Hast du mal Lust nach der Schule ins Cafe zu gehen." Simpel und klassisch, dann versteht sie schon was du willst, ohne das es zu unangenehm wird.

Ich würde es nicht direkt Date nennen. Einfach nur, ob ihr mal außerhalb der Zeit etwas unternehmen wollt.