Wie soll ich andere Personen finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid für dich, dass du einen Korb bekommen hast. Das tut weh. Natürlich könnte ein anderes Mädchen dich ablenken, aber andere Dinge können das auch: mach viel Sport, das hilft. Erlaube dir, traurig zu sein und die Gefühle rauszulassen. Und versuch es wieder, gib nicht auf!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Ich denke nach der großen liebe sollte man nicht aktiv sondern passiv suchen. Erzwinge nicht auf Krampf irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen