Wie soll ich an die letzte herausgerissene Seite im Kloster kommen (Kingdom Come)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, das Kloster-Kapitel... deswegen hatte ich das Spiel für mehrere Wochen unterbrochen, weil ich es erst so langweilig fand. Nach einer Zeit hatte ich mich aber erschreckender Weise ans Klosterleben gewöhnt.

Gut gelungen ist dabei auf jeden Fall der Kontrast: die eigenen kleine Welt innerhalb des Klosters gegenüber der "Außenwelt" ;)

Du kannst alternativ auch per Taschendiebstahl den Schlüssen für den Schrank vom Bruder Bibliothekar bekommen. Wenn du kein Taschendiebstahl beherrscht, kannst du ihn ja evtl. heimlich bewusstlos schlagen und so an den Schlüssel kommen.

Der Bereich vom Kloster-Abt hat nochmal einen eigenen Schlüssel, ich glaube den bekommt man auch auf unterschiedliche Weise, entweder von einem der Mönche, oder durch Taschendiebstahl.

CAlgernon
Beitragsersteller

Super, danke für die Antwort. Ich habe eben noch einen anderen Lösungsweg gefunden. Wäre mir das nicht eingefallen, dann hätt' ich Deinen Weg gewählt (warum ist mir das nicht in den Sinn gekommen?!).

Ich bin dann aus dem Kloster raus und rechts neben dem Tor in Richtung Sasau befindet sich eine Treppe. Die bin ich hoch und dann quasi von hinten in das Kloster wieder rein (von der anderen Seite ließen sich die Türen öffnen).

Ich habe von dort aus schon einmal das Kloster gestürmt, als ich kein Novize war, so bin ich wieder darauf gekommen. :-D

Ja, es ist sehr mühselig im Kloster. Ich bin auch froh, wenn ich da bald raus bin. Dennoch vielen Dank für Deine Antwort!

Das Spiel schaut ur alt und langweilig aus.