kingdom come deliverance schleichen umhauen?

3 Antworten

Denk dran Handschuhe anzuziehen sonst geht auch nicht

BugOfPicures  06.06.2019, 15:29

Mit Handschuhen geht's sehr wohl ^^

Du erhöhst ja erst nach einer gewissen Zeit. Versuch ohne Metallrüstung Wanderer im Wald niederzuschlagen. Sollte er sich rauswinden können gehe entweder zum Müller bei Sasau (oder Fritz). Dann Heimlichkeit erlernen und dies erneut versuchen. Wenn es klappt erhöht sich die Fähigkeit dann schneller. Den Dolch kannst du ab Stufe 5 und nur mit der wenn du die Fähigkeit "Meuchelmord"(oder Meuchelmörder) erlernt hast nutzen. (ausrüsten kannst du den Dolch generell nicht wenn du dich an einen heran schleichst und du einen Dolch im Inventar hast musst du eine Taste gedrückt halten (beim PC ist es glaub ich F) um die Person zu heimlich zu töten). Eventuell solltest du des Badehaus aufsuchen. Wenn du stinkst kannst du schlechter schleichen.

Mit dem Niederschlagen kann es auch daran liegen, dass du zu wenig Stärke hast.(Vermutung von mir)

timdegu  26.02.2018, 08:10

Ich hab nachgesehen bei Stärke findest du die Fähigkeit "Fest im Griff" diese erhöht die Chance eine Person niederzuschlagen.

(Zum Ersten) Du musst auch Verbotene Aktivitäten ausführen, wie Leute umhauen, Schlösser knacken etc.
(Zum Zweiten) Du musst keinen Dolch ausrüsten, mit der Fähigkeit "Meuchelmord" kannst du wenn du hinter einer Person schleichst die benötigte Taste drücken und Heinrich ersticht dann die Person. Dazu musst du den Dolch nur im Inventar haben.
(Zum Dritten)Deine Heimlichkeit ist zu niedrig und du wirst wahrscheinlich von deinem Opfer gehört und oder gesehen.