wie soll ich am besten mein Auto verkaufen wenn es öl verliert?

2 Antworten

wenn du an deinem auto hängst und es liebst, versuche ihn wieder instand zu setzen.

Wenn du das nicht willst, biete ihn im internet (bsp. Kleinanzeigen) zu einem gerechtfertigtem preis an und gib an, was das auto für mängel hat und was ausgetauscht wurde etc.

schau vorher mal nach dem auto und was andere anbieter haben wollen, orientiere dich daran. Natürlich kannst du ihn nicht so anpreisen, wie welche die ohne mängel verkauft werden.

Hier wäre z.b. einer der in einem soweit gutem zustand ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-1-9-tdi-5-tuerer/2092075584-216-1066

wenn du glück hast bekommst du noch 1500.- - 1800.-

Alle Mängel ehrlich angeben und dann einen gerechtfertigten Preis ansetzen.

robert501
Beitragsersteller

das ist mir schon klar aber wie hol ich da den besten preis raus

Vor10Minuten  29.04.2022, 17:45
@robert501

Hoch ansetzen und VB dahinter schreiben. An den Meistbietenden verkaufen. Bloß nicht an irgendwelche Händler!