Wie soll ich als Junge ein Love Live Cosplay machen?

Rin Hoshizora aus Love Live - (Anime, Manga, Japan)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso machst du nicht einfach die männliche Version von deinen Lieblings-Charakter? Das wäre eine gute Lösung, wenn du nähen kannst ODER ein Freund/eine Freundin/deine mom oder so für dich das nähen können oder dir helfen könnten. :3 Dann wärst du der erste der das macht, das wäre voll toll *^*

Wenn du nicht unbedingt ein Mädchen cosplayen möchtest, kannst du von dem Chara auch eine Male-Version machen. Also den Charakter nur als Junge. Es gibt viele Cosplayer, die das Geschlecht ändern, damit sie halt niemanden des anderen Geschlechts cosplayen müssen. So kannst du dann auch deinen Lieblingschara machen.

Statt einem Rock dann eine Hose, statt Schleife eine Krawatte, die Kniestrümpfe weglassen und sofern du jemanden anderen mit langen Haare machst werden die Haare dann kurz.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime