gute Idol Anime mit Jungs?

4 Antworten

Hey,

Ensemble Stars ist mein Lieblings Boys Idol Anime. Zwar ist er nicht der beste, aber alle Charakteren sind einfach nur niedlich und können echt gut singen. Empfehle ich weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

BewoysStartine
Fragesteller

werd ich mal anschauen dann ^^
und tolles PB xD Mikey best boi

  • Uta no Prince Sama
  • Ensemble Stars
  • B-Project
  • Starmyu
  • I Chu
  • Tsukiuta
  • A3!
  • Dream Festival

BewoysStartine
Fragesteller

welchen von diesen könntest du persönlich denn am meisten weiterempfehlen? :3

Es ist nicht wirklich Idol-Jungs aber so Richtung Reverse Harem die dir vielleicht auch gefallen könnten wenn du so auf halt hübsche Männer magst und Romance xD (Ist jetzt einfach so geraten):

  • Kamigami no Asobi
  • Brothers Conflict
  • Ouran High School Host Club
  • Hiiro no Kakera
  • Starry Sky
  • Uta no Prince-sama
  • Vampire Knight
  • Diabolik Lovers
  • Dance with Devils
  • Bonjour Koiaji Pâtisserie

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wenn du wirklich nur nach Idolen geschaut hast, Entschuldige ich mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

BewoysStartine
Fragesteller

Danke sehr, ich schaue auch gerne anderes als Idol und werde deine Vorschläge mal durchprobieren :3

Bild zum Beitrag

Das ist meine Liste, ich hab die (noch) nicht geguckt, aber ich hoffe die gefallen dir :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Idol)

BewoysStartine
Fragesteller

Yes, also idolish 7 kann ich auf jeden Fall empfehlen xD