Neko Cosplay?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Midarezaki Kyouka Kyouran Kazoku Nikki

  • Ao Nanami Yozakura Quartet

  • Mayu & Sasana Nekogami Yaoyorozu

  • Pion/P-ko Jinrui wa Suitai Shimashita

Alternativen

  • Kirara Bernstein GJ Club

  • Izuna No Game No Life

  • Riri Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Zakuro, Susukihotaru, Hoozuki & Bonbori Otome Youkai Zakuro

  • Holo Ookami to Koushinryou

  • Chizuru & Nozomu Kanokon

  • Tenko Kuugen Wagaya no Oinari-sama.

  • Ai Dragon Crisis!

Alternativ bedeutet, dass es keine Katzen- sondern Fuchs- und Wolfsohren sind. Kirara ist eine Ausnahme, weil ihre Haare katzenohrenartig sind, sie aber keine Katzenohren hat. Ganz viele Charaktere aus Dog Days und Strike Witches wären auch eine Alternative. Es sind mit nur leider viel zu viele pro Serie zum Aufschreiben!

Nicht alle haben immer Kemonomimi sei dabei gesagt!

Tja, ich würd auch gern Bilder dranhängen, aber die Seite will nicht. (´︿`。)

LeopardenKeks
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir sehr geholfen ^

LeopardenKeks
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir sehr geholfen ^

Chen aus Touhou .. oder Rin Kaenbyou aus Touhou. [ Ist zwar eig. Videogame aber trotzdem .. gibt's auch Anime Project's also daher]

Chen aus Touhou - (Anime, Katze, Manga) Rin Kaenbyou aus Touhou - (Anime, Katze, Manga)

Theoretisch kannst du zu jedem Charakter deiner Wahl ne Neko-Version machen. ^^ Einfach zu der Haarfarbe passende Ohren und Schwanz basteln.

Aber diese Neko-Mädchen wüsste ich:

  • Himari Noihara aus Omamori Himari (bzw. Talisman Himari) - ist nen Katzendämon und kann sich weiße Katzenohren und -Schwanz wachsen lassen
  • Aosbi ni Iku yo: - es gibt noch mehrere diese zwei sind Beispiele
  • Eris
  • Melwin
  • Strike Witches: ihnen wachsen Ohren und Schwanz sobald sie ihre Magie anwenden
  • Lynette Bishop
  • Sanya V. Litvyak
  • Perrine-H. Clostermann
  • Francesca Lucchini

Bei einigen konnte ich kein richtiges Bild wo man Ohren und Schwanz sieht finden. Cosplay gibt es bestimmt von einigen. Von Himari hab ich auch schon welche gesehen. Ansonsten halt selber machen, was ja der Sinn beim Cosplayen ist ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Himari Noihara - (Anime, Katze, Manga) Eris - Asobi ni Iku yo - (Anime, Katze, Manga) Melwin - Asobi ni Iku yo - (Anime, Katze, Manga) Lynette Bishop - (Anime, Katze, Manga) Sanya V. Litvyak - (Anime, Katze, Manga) Perrine-H. Clostermann - (Anime, Katze, Manga) Francesca Lucchini - (Anime, Katze, Manga)

LeopardenKeks
Beitragsersteller

Daaaaankeschön :3 Die Charaktere die du mir vorgeschlagen hast waren nich so meinem Geschmack entsprechend aber das ich eigentlich jeden zum Neko machen kann war cool :D

Das ist das erste, was ich gefunden habe. Sie hat scheinbar sogar 2 Schwänze. ^^

http://www.animehere.com/anime/nekogami-yaoyorozu.html

Gib auf der Seite einfach das Wort Neko ein und dann findeste bestimmt noch mehr.

Es gibt auch eine Seite, die heißt MyAnimeList, kannst da ja auch mal schauen.

Vielleicht kennst du Tokyo Mew Mew? das ist so Sailer Moon artig :D und ja das sind Mädchen als Katzen oder so :D Ich kenne ihn zwar selber nicht aber sehe ihn öfters in der Manga-Abteilung (den gibt es auch als Anime glaube ich)

LeopardenKeks
Beitragsersteller

Ja aber nicht so kindische irgendwie ._. So eher welche die Kämpfen und was weis ich :D