wie soll eine erzählung zu einem bild schreiben?

1 Antwort

Das ist doch ganz einfach - mal abgesehen von Deiner Rechtschreibung.

Ihr bekommt ein Bild, welches eine Szene zeigt. Nun muss Du Dir - Einleitung - überlegen, wie es zu dieser Szene kam. Dann kommt der Hauptteil, in dem Du erzählst, WAS Du siehst. Und im Schlussteil erzählst Du, was Du Dir denkst, was als nächstes passieren wird.

nn456
Beitragsersteller

was meinst du mit wie es zu dieser szene kam

AriZona04  24.09.2016, 21:55
@nn456

Genau DAS hättest Du Deine Lehrerin VORHER fragen müssen! Dazu ist Unterricht da!