Wie soll diese Schülerin aus meinem Clan als Kriegerin heißen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melissenkraut, Melissenspross, Melissengrün, Melissenblatt, Melissenwurzel, Melissenduft, Melissenfeld

Habichtfeder, Habichtflug, Habichtkralle, Habichtklaue, Habichtkraft, Habichtstärke

Apfelblüte, Apfelblume, Apfelduft, Apfelrinde, Apfelschale, Apfeltupf, Apfelsprenkel, Apfelaura, Apfelröte, Apfelgeist, Apfelgesicht, Apfelliebe, Apfellaub,

Flammenkohle, Flammenschwärze, Flammenschatten, Flammenauge, Flammenasche, Flammenfeuer, Flammenrubin, Flammenmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.